Hier sollen aktuelle Infos über interessante Elternseminare, Tagungen etc. erscheinen. Also wenn ihr was wisst...

Für eine Info an mich, einfach hier klicken oder mir eine Mail schreiben

Kindheit heute - Realität und Wunschdenken

Symposium des IKE Institut für Kindesentwicklung in Hamburg

27. - 29. Juni 2002 in Hamburg

Nähere Infos dazu gibt es direkt beim IKE

 

Informationsforum Epilepsie

für Eltern anfallskranker Kinder

22. Juni 2002 in Bielefeld

Infos in der Beratungsstelle Bethel 0521/144-3100

Hier könnt ihr das Programm downloaden

Sorry, ist nur ein eingescanntes .jpg (385 KB)

Das Haus Franken ist zur Zeit geschlossen! Es gibt aber eine kleine Chance, das das ITZ weiterarbeiten kann!

Dazu brauchen wir eure Hilfe!

Hier gibt es:

Da bei meinem ersten Aufruf der erste Brief und der Aushang für die KG´s sehr oft abgerufen wurde, und ich einige positive Rückmeldungen bekommen habe, denke ich, dass es eine gute Hilfe für diejenigen unter euch sein kann, die gerne helfen wollen, aber im Moment wenig Zeit haben. Denkt bitte an kleine Anpassungen, damit es für euer Kind stimmt.

Bitte schreibt nach Möglichkeit echte Briefe, keine Mails oder Faxe, denn richtige Briefe wirken mehr. Und... ich würde mich freuen, wenn es mindestens doppelt soviel Abrufe gibt wie beim letzten Mal. Also... haut rein!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier geht es zu den “alten” Infos: