Hier findet ihr....

Persönliche Erfahrungsberichte über verschiedene Therapieformen, Kliniken, Medikationen, Therapien im Ausland....

Diese Berichte stammen nur zum Teil von mir. Viele wurden mir auch von anderen Eltern zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Wenn auch Du einen Erfahrungsbericht über etwas neues, oder auch einen weiteren interessanten Bericht zu hier schon vorgestellten Themen hast, dann würde ich ihn gerne hier veröffentlichen.

Diese Seite lebt auch von eurer Mitarbeit... darum haut in die Tasten, und sendet mir eine Mail mit eurem Bericht .

Dieser Satz muss rein, ich will ja keinen Ärger:

Diese Erfahrungsberichte geben die subjektive Meinung des Verfassers wieder, und ersetzen auf keinen Fall eine ärztliche und/oder therapeutische Beratung.